Portrait

Ich hatte das Glück, in einer lieblichen Landschaft mit sanften Hügeln aufzuwachsen. Die Schönheit der Natur faszinierte mich, die Blumen, die Bäume, die Vögel... und ich genoss die frische Luft.

Mit dem Umzug in eine industrialisierte Region im Alter von neun Jahren erfuhr ich zum ersten Mal, wie sich die Umgebung auf das Wohlbefinden und die Gesundheit auswirkt.

Malen und Zeichnen begeisterten mich von klein auf. Als Dekorateurin und später in der Druckbranche konnte ich in die Welt der Farben eintauchen und lernte ihren Einfluss kennen.

Die Geburt meines Sohnes und seine Sensibilität lehrten mich zusätzlich, wie wichtig eine harmonische Umgebung ist. Als alleinerziehende Mutter forderte mich zudem der Sprung in ein neues Berufsfeld.

Zunehmend interessierte mich, wie sich die Energien des Wohn- und Lebensraums auf den Menschen auswirken. Dieser Wissensdrang, zusammen mit meiner Liebe zur Natur und meiner Freude am Gestalten führten mich dazu, eine Ausbildung in Feng Shui zu absolvieren. Ende 2010 durfte ich das Zertifikat als Feng Shui-Beraterin von „Lebensraum“, Schule für ganzheitliches Feng Shui und Transformation in Luzern, entgegennehmen.

Seither begleitet mich Feng Shui im Alltag und in der Zusammenarbeit mit meinen Mitmenschen.

  Portrait  |  Kontakt  |  Link